Tanja Dahms

Geschäftsführerin.

Tanja liebt schöne Dinge und ist der Chef, wenn es um Administration geht.

Ihr Baby ist der Onlineshop wo sie nicht nur gestalterisch das letzte Wort hat. 

Sie gestaltet, entwirft, plant und wenn du irgendwo bei uns eine Liste findest, dann hat sie sie erstellt. Sie ist zusätzlich für den Einkauf und die Koordination der Kurse zuständig.

Tanja hat eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestelltin absolviert und hat zuletzt als leitende Angestellte in Krefeld gearbeitet.

Sie ist gebürtige Krefelderin und eine Powerfrau. Neben dem Geschäft managed sie auch Haushalt und Kinder. 

Johannes Dahms Möbelladen Dahms Wohnliebhaber

Manuela Krause

Filialleiterin.

Manuela ist mehr als nur eine Mitarbeiterin. Durch ihr handwerkliches Geschick (abzüglich des geraden Aufhängens von Bildern) und ihre künstlerische Ader zaubert sie wunderschöne Dinge.

Du wirst sie fast immer in unserem Laden antreffen. Sie ist auch für das Übergewicht aller Mitarbeiter verantwortlich, da sie ständig viel zu leckeres Essen kocht und Backt.

Auf sie ist Verlass und ist gleichzeitig unsere beste Kundin. Sie führt auch die Workshops durch und unterstützt die beiden Inhaber durch ihre Erfahrung.

Zuletzt hat sie im Außendienst im Bereich Kosmetik gearbeitet und gab Fachseminare. Also mit Pinseln und Farbe kennt sie sich aus 🙂

 

 

 

 

 

Manuela Krause Möbelladen Dahms Wohnliebhaber

Tim Lehmann

Vorarbeiter und Kundenservice.

 

Jeder bei uns hat besondere Stärken. Tims Stärke ist es, gut auszusehen.

Vor Ort übernimmt er die Kommunikation mit dem Kunden und vertritt den Chef vor Ort, wenn er nicht persönlich anwesend sein kann.

Er hilft bei der Koordination der Mitarbeiter und der Auftragsplanung.

Er ist der wahrscheinlich best ausgebildetste Mitarbeiter in unserem Team. Zumindest der Einzige, der studiert hat. Sport Ökonomie. Er wird uns leider nur vorübergehend unterstützen.

 

Tanja Dahms Möbelladen Dahms Wohnliebhaber

Johannes Dahms

Geschäftsführer.

Johannes ist im wahrsten Sinne des Wortes das Gesicht des Ladens. Nicht nur, dass sein Gesicht von Schaufenster, Flyer und Transporter strahlt, er hat auch in allen Bereichen irgendwie seine Finger drin.

Er kann nichts wegschmeißen und sieht in Allem noch einen Wert. Seine Stärke ist das Netzwerken und das Ausfindigmachen von neuen Einkaufsquellen. Er hat das logo entworfen (also selbst schuld :-D) und ist auch für die Homepages verantwortlich.

Er führt die Besichtigungen und die Angebotserstellungen durch. Sein Handy ist die Leitstelle des Ladens, weswegen es manchmal zu explodieren droht. Er brauch manchmal etwas länger Nachrichten zu beantworten und liebt es, wenn einer aus dem Team ab und zu Sekretärin spielen möchte, damit er alles sortiert erledigen kann.

Johannes ist gelernter Mediengestalter Bild und Ton und ist über den Verkauf von Tiefkühlkost im Direktvertrieb in die Möbel- und Dekobranche gelangt, in der er seit 2012 tätig und seit 2015 selbstständig ist.

Manuela Krause Möbelladen Dahms Wohnliebhaber

Rainer Feller

 

Abteilungsleiter Spedition.

Rainer fällt durch seinen ausgeprägten niederrheinischen Dialekt auf. Wenn er nicht am Lachen ist, dann hört man ihn Meckern wie ein Rohrspatz über alles und jeden.

Keiner kann den Transporter und den LKW besser packen als er. Sein handwerkliches Geschick ist unverkennbar. Passt nicht, Gibts nicht. Ohne ihn blieb alles kaputte in diesem Laden kaputt und bei den Umzügen müssten wir mit Sicherheit ein-zweimal öfter fahren um alles zu transportieren. Unser Niederländer im Körper eines Hamburgers, mit dem Wortschatz eines Niederrheiners.

Rainer hat jahrelang als Dachdecker gearbeitet und war dort Vorarbeiter und Supervisor, bis er krankheitsbedingt dort ausscheiden musste.

Tim Lehmann Möbelladen Dahms Wohnliebhaber