Nachrichtenvorlagen

Vorlage Lieferverzögerung

Hallo Kunde,

wir haben Deine Bestellung heute morgen geprüft. Für die Lieferverzögerung möchte ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen. Der Artikel wurde von DPD bereits übernommen, allerdings wurde an unser System keine Sendungsnummer übermittelt. Ich habe nun einen Nachforschungsantrag bei DPD gestellt. Sollte ich kein schnelles Feedback erhalten, senden wir gegen Ende der Woche einen neuen Artikel raus. Sollten beide Artikel bis dahin eingetroffen sein, bitte ich Dich, für den doppelt gelieferten Artikel, eine Retoure bei uns anzumelden.

Vielen Dank für Deine Geduld.

Lieben Gruß Dein Wohnliebhaber Team

Johannes

Hallo Kunde,

wir möchten uns bei Dir noch einmal für die Bestellung bedanken. Leider haben wir momentan technische Schwierigkeiten in unserem Lager, aufgrund einer neuen Software, sodass es momentan zu einer Lieferverzögerung von ein paar Tagen kommen kann.

Wir arbeiten aber mit Hochdruck, mit dem kompletten Team, an einer Lösung. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Zögere nicht, Dich bei weiteren Fragen, zu melden.

Vielen Dank
Dein Wohnliebhaber Team
Johannes

Schreibe einen Kommentar