Nachrichtenvorlage Fehlbestand

Hallo liebe Kundin,

nach der Prüfung Deiner Bestellung, hat uns der Lieferant gerade mitgeteilt, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt.

Für die Umstände und den damit entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Laut unseres Lieferanten, ist die Ware ab dem 17.02.21 wieder lieferbar. Möchtest Du bis dahin warten, möchtest Du Dir ein anderes Möbel aussuchen oder sollen wir Deine Bestellung stornieren?

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Bleib gesund

Dein Wohnliebhaber.de-Team
Johannes

ODER

Liebe Kathrin,

leider haben wir keine guten Nachrichten. Wir können Dir Deine Bestellung leider nicht liefern. Unser Lieferant hat uns mitgeteilt, dass der Artikel bis auf Weiteres momentan nicht lieferbar ist.

Die momentane Zeit ist eine große Herausforderung für uns. Uns ärgert es am meisten, dass dadurch unsere größte Stärke, die Qualität unseres Service, nachgelassen hat. Durch die Schließung unseres Zugpferdes, unserem Laden in Krefeld, sind wir so in Aktionismus verfallen, um die Ausfälle irgendwie zu kompensieren. Darunter leidet leider aktuell unser Service, in Deinem Fall, dass wir Deine Bestellung leider auch nicht bei anderen Lieferanten kurzfristig besorgen konnten.

Für die Umstände möchten wir uns nochmal in aller Form entschuldigen. Dein Geld haben wir heute wieder zurück gebucht.

Wir hoffen, dass wir Dich nicht als Kunden verlieren, sondern Dich vielleicht wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin bleib gesund.

Alles Gute aus dem regnerischen Krefeld.

Dein Wohnliebhaber.de-Team
Johannes

Schreibe einen Kommentar